Tour d´Engerie

28. April 2019

Verlosung am: 03.03.2019

Strecken:
45km, 100km

Veranstaltungsort:
Sparkassen Arena, Schützenplatz
37081 Göttingen
Zur Website

Eventdetails:
Die 15. Auflage Tour d´Energie ist auch 2019 wieder das erste Rennen der GCC – Saison. Zum Auftakt erwartet die Teilnehmer gleich ein Klassiker mit anspruchsvollem Profil. Auf 45 oder 100 km verläuft die Strecke durch Göttingen und das schöne Umland. Doch für verträumte Blicke bleibt wenig Zeit. Mit langen Anstiegen und rasanten Abfahrten wird die Trainingsarbeit in der Saisonvorbereitung getestet. Highlight ist wie in den vergangenen Jahren der Hohe Hagen, der mit einer eigenen Bergwertung gewürdigt wird. Entlang der Strecke und vor allem im Zielbereich erwarten die Fahrer ca. 10.000 Zuschauer, die das Rennen in jedem Jahr zu einem Erlebnis machen.

Mit der Drivers Lounge am Samstag und dem attraktiven Ziel- bzw. Eventbereich wird Fahrern und Besuchern wieder ein buntes Rahmenprogramm für die gesamte Familie geboten. Das im Anmeldepreis enthaltene Fitnessfrühstück und die Pastaparty sind mittlerweile schon ein Klassiker und ein willkommener Treffpunkt unter den Fahrern.

(Quelle: http://www.cycling-cup.de/rennen/tour-d-energie)


Jetzt anmelden und an der Verlosung der Freistarts teilnehmen!

Ihre Daten

Laden Sie doch nach dem Event Ihre Fotos hoch. hashtag: #

Die folgenden Daten sind optional, für die Anmeldung aber sehr hilfreich:

Männlich Weiblich