Nacht von Borgholzhausen

15. Juni 2019

Verlosung am: 22.04.2019

Strecken:
5 km, 10 km

Veranstaltungsort:
Freistraße
33829 Borgholzhausen
Zur Website

Eventdetails:
Als Friedhelm Boschulte die Erstauflage 1976 ins Leben rief, waren Cityläufe noch absolutes Neuland. Aber die Idee kam in der Laufszene bestens an und lockte in der Folge Laufsportler aus dem In- und Ausland in das Städtchen im Teutoburger Wald.
Dabei wurde das Programm stets weiter entwickelt. Für alle Altersgruppen sind passende Strecken dabei:angefangen bei den Bambinis, die ohne Zeitnahme aber mit viel Beifall über die Start-Ziel-Gerade stürmen, über die „School-Running“-Wettbewerbe (1,6 km für Grundschüler, 3km ab 5.Klasse), einen 5km-Firmenlauf bis hin zum „Nachtlauf“ über 10km.


Jetzt anmelden und an der Verlosung der Freistarts teilnehmen!

Ihre Daten

Laden Sie doch nach dem Event Ihre Fotos hoch. hashtag: #

Die folgenden Daten sind optional, für die Anmeldung aber sehr hilfreich:

Männlich Weiblich