Solidaritätslauf

13. Juni 2019

Verlosung am: 28.04.2019

Strecken:
3 km, 12 km, Halbmarathon

Veranstaltungsort:
Holstenhofweg 85
22043 Hamburg
Zur Website

Eventdetails:
Am 13.06.2019 findet der Solidaritätslauf zugunsten versehrter Soldatinnen und Soldaten, dem Einsatzpersonal der Polizei und des Technischen Hilfswerk an der Helmut-Schmidt Universität / Universität der Bundeswehr Hamburg statt. Mit diesem Lauf möchten wir Spenden zugunsten unserer Kameradinnen und Kameraden, die im Einsatz verwundet oder traumatisiert wurden, sammeln.
Zu diesem Lauf-Event bieten wir drei verschiedene Strecken an: einmal eine 3 km-Strecke, eine 12 km-Strecke und zum wiederholten Mal einen Halbmarathon. In den letzten Jahren hat sich der Solidaritätslauf in Hamburg etabliert und ist zu einem großen Laufevent mit ca 2.000 Läufern geworden.
Im Vordergrund der Veranstaltung sollen vor allem Spaß und Freude am Sport stehen.


Jetzt anmelden und an der Verlosung der Freistarts teilnehmen!

Ihre Daten

Laden Sie doch nach dem Event Ihre Fotos hoch. hashtag: #

Die folgenden Daten sind optional, für die Anmeldung aber sehr hilfreich:

Männlich Weiblich